Erklärung zur Verschwiegenheit und Eigenverantwortung

In diesem Kurs werden wir uns mit Themen aus unserem Leben beschäftigen, die wir evtl. belastend empfunden haben. Das kann bei dir der Fall sein und ebenso auch bei den anderen Teilnehmern.

Aus diesem Grund ist es erforderlich, respektvoll und fürsorglich miteinander umzugehen. Dieser Kurs soll ein "geschützter Raum" sein, wo wir uns über unser Leben austauschen können - in dem Wissen, dass alles in diesem Raum bleibt.

Darüber hinaus sind die Hilfen, die ich in diesem Zusammenhang anbiete, keine Heilsversprechen, sondern sollen motivieren, eigene, selbstverantwortliche Schritte zu unternehmen.

Auf meiner Homepage habe ich ein paar Hinweise dazu hinterlegt: Zum einen im "Disclaimer" und zum anderen in der Gegenüberstellung von "Coaching" versus "Therapie".

Ich möchte dich daher bitten, das Formular im Anhang auszufüllen und mir unterschrieben wieder zuzusenden (gerne eingescannt per Mail).

Vielen Dank für dein Verständnis!